Home Projekte Wir feiern! SocialArt Kulturmuehle Galerie Kontakt
© SocialArt 2018
Gesellschaftskritische junge Kunst aus Berlin von BAAL73 (Malerei) und ALIAS (StreetArt) war in   der Flurgalerie der Kulturmühle Lietzen zu sehen. 
Am 18.06.11 ab 17.00 Uhr wurde die Ausstellung mit musikalischer Untermalung von j.äzzt (improvisatives Saxophon) und  einem kleinen Imbiss eröffnet. Anschließend gab es eine Party mit DJ. 
Infos über ALIAS: 
Alias ​​ist ein Berliner Künstler der sich auf Stencil-Artworks spezialisiert hat, die größtenteils auf Grundlage von  Bildmanipulationen angefertigt wurden. 
ALIAS hat immer eine Prise Humor und grimmigen Realismus in seinen Werken. Alle seine Plakate und Aufkleber sind mit  Schablonen und Spraydosen hergestellt. Hauptsächlich schwarz und weiß mit einer Signalfarbe. Sie können in Städten wie  Berlin, Hamburg, Amsterdam, Rom, Mailand, Bristol gefunden werden ... 
Infos über BAAL73: 
BAAl versteht sich in der Kunst sozialkritische Themen aufzugreifen, Bewusstes und Unbewusstes künstlerisch in Acryl und  Airbrushtechnik auf Leinwand umzusetzen. Starke, kontrastreiche Bilder, die durch ihren realistisch gemalten Stil persönliche  Emotionen hervorrufen werden. 
Die Ausstellung lief vom 18.06. - 15.07.2011 
Öffnungszeiten: 
Fr - So 12.00 - 20.00 Uhr 
und nach Vereinbarung 
SocialArt e.V. Kunst, Natur und Soziales vereinen
Ausstellung von 2011